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Baufi-Anfragen:
Qualität statt Masse

Unsere Finanzierungs-Anfragen sind:

Bei Baufinanzierungsanfragen ist die Qualität entscheidend. Während viele Lead-Anbieter oft unqualifizierte Anfragen liefern, setzen wir auf gezielte Qualifizierung, um nur die besten Anfragen für unsere Kunden zu generieren.

Durch unsere langjährige Zusammenarbeit mit über 300 Baufinanzierungsberatern, Banken und Konzernen, wissen wir genau, worauf es dabei ankommt.

Unsere Anfragen werden sorgfältig vorab geprüft, sodass sich unsere Kunden auf qualifizierte und interessierte Anfragen verlassen können. 

Wir heben uns von anderen Anbietern ab, indem wir den Fokus auf relevante und vorqualifizierte Anfragen legen, die wirklich zu Abschlüssen führen. So unterstützen wir unsere Kunden individuell und optimal bei dem Wachstum im Bereich Baufinanzierung.

Individuelle Werbeanzeigen, die wirklich funktionieren

Jede unserer Social-Media-Kampagnen ist maßgeschneidert – perfekt abgestimmt auf die Zielgruppe, Region und den Fokus des jeweiligen Baufinanzierers.
Wir setzen nicht auf Massenwerbung, sondern auf individuell entwickelte Anzeigen, die wirklich ins Auge fallen und messbare Ergebnisse liefern.

So erreichst du genau die Menschen, die wirklich an einer Baufinanzierung interessiert sind – zur richtigen Zeit, mit der richtigen Botschaft.

Die Vorteile von digitalen Baufi-Anfragen:

Über 80% aller Bankkunden nutzen heutzutage das Internet und informieren sich online über die günstigste Baufinanzierung mit den besten Zinsen für die eigenen 4 Wände oder Kapitalanlage. 

Weitere Umfragen haben ergeben, dass fast 75% aller Bankkunden sogar bereit sind,  ihre Angaben wie Name, Telefonnummer und E-Mail Adresse online anzugeben, um ein persönliches Angebot zu erhalten.

Online-Beratungen sind längst standard

In Zeiten, wie z.B. der Corona-Pandemie ist es völlig normal geworden, dass sich Privatkunden über Online-Video-Plattformen wie z.B. Zoom beraten lassen. 

Wir von digitale-Neukunden.de verbinden diese Welten miteinander und liefern unseren Kunden bundesweit oder regional, qualifizierte Baufinanzierungsanfragen entsprechend nach allen Kriterien. Egal ob klassische Privatkunden, Familien oder spezielle Nischen und Berufsgruppen.

Normalerweise müssten doch alle Finanzberater und Makler bereits finanziell ausgesorgt haben, wenn es denn tatsächlich so einfach wäre mit Baufi-Anfragen? 

Aber wo ist der Haken? 

Viele Finanzberater denken, dass ein Baufi-Anfrage eine Art Bestellung ist. Natürlich ist der potentielle Kunde an einer Finanzierung interessiert aber deswegen hat er noch lange nichts unterschrieben.

Ist der Interessent überhaupt geeignet? 

Jeder Lead muss gründlich vorqualifiziert werden und eine tiefgründige Prüfung überstehen.

Und bereits in diesem Part werden die häufigsten Fehler gemacht.

Direkt einen Termin vereinbaren

Die meisten Finanzdienstleister wollen mit ihren Kunden oder Interessenten immer ein 1:1 Beratungsgespräch führen, was in der Regel eine Stunde oder länger dauert. Natürlich um Vertrauen aufzubauen. Das bringt aber nichts wenn der Interessent z.B. keine gute Bonität hat. Und genau da liegt der Fehler weil man seine Zeit mit den falschen Leuten verschwendet. EGAL WER. Jede Person MUSS, bevor ein ausführliches Gespräch stattfindet,  immer qualifiziert werden. Dieser Part dauert nicht länger als 10-15 Minuten. Ist aber entscheidend bei Baufi-Anfragen für den weiteren Verlauf und für echtes Vertrauen. 

Kein richtiger Vertriebsprozess

Wie bereits erklärt, brauchst du einen Qualifizierungsprozess bei Baufi-Anfragen. Es ist essentiell, dass dieses Gespräch immer gleich abläuft und daher brauchst du eine feste Struktur . Diese Struktur ist ein festes Skript und einen sogenannten „Frame“. Man kann es auch mit einem gewissen „Goldstandart“ bezeichnen. 

Interessant hat keinen "Goldstandart"

Was bedeutet „Goldstandart bei Kunden“?

Du willst langfristig eine gewisse Kontinuität in deinem Geschäft haben.  Ein ununterbrochener gleichbleibender Prozess bei Baufi-Anfragen der langfristig Skalierbar ist. Und um diese Stabilität in dein Geschäft zu bekommen, brauchst du immer gleichbleibende Kunden. Aber deine Kunden kommen nicht automatisch mit diesem „Goldstandart“ zu dir, sondern du musst deine Kunden in diese Form bringen. Der Kunde passt sich immer deinem Prozess an und niemals umgekehrt.

Keine klare Zielgruppe

Für einen perfekten skalierbaren Prozess  und einen Goldstandart an Kunden ist die Zielgruppe die Basis. Ohne klare Zielgruppe bei Baufi-Anfragen wirst du immer unterschiedliche Kunden haben, dich mit unterschiedlichen Problemen herumschlagen und keinen skalierbaren Prozess haben.

Kein zündendes Angebot

Oft scheitert es bei Leads an einer hohen Ausfallquote. Interessenten erscheinen nicht mehr zum Termin und sind nicht mehr erreichbar. Der Grund dafür ist oft, dass die Interessenten von Baufi-Anfragen gar keinen richtigen Mehrwert im Gespräch sehen. Das Angebot ist schlecht und zündet nicht. 

Was unsere Kunden sagen:

Bei Digitale Neukunden sind wir stolz darauf, unseren Kunden in der Baufinanzierung maßgeschneiderte, qualifizierte Leads zu liefern. Unsere Kunden schätzen die hohe Qualität unserer Anfragen und die professionelle Zusammenarbeit, die uns von anderen Anbietern unterscheidet.

René Höpfner

René Höpfner ist ein erfahrener Baufinanzierungsberater, der stets nach der besten Lösung für seine Kunden sucht. Nach mehreren Anläufen mit anderen Agenturen fand René bei Digitale Neukunden genau die Unterstützung, die er brauchte. 

Begeistert von der Qualität und dem persönlichen Service, den wir bieten, konnte René seine Geschäftsergebnisse deutlich verbessern. 

Dank unserer Zusammenarbeit kann René seinen Kunden die besten Finanzierungsmöglichkeiten bieten.

Paul Groß

Paul Groß ist ein erfahrener Finanzierungsberater, der seine Kundem nicht nur bei der Finanzierung begleitet – sondern ihnen echte Perspektiven auf dem Weg ins Eigenheim eröffnet.

Als Paul sich für die Zusammenarbeit mit Digitale Neukunden entschieden hat, war sein Ziel klar: Mehr Sichtbarkeit bei genau den Menschen, die aktiv nach einer Finanzierung suchen.

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