...

Wie Finanzdienstleister nur noch hochwertige und qualifizierte 

Baufi-Leads erhalten

Wir verkaufen nicht nur irgendwelche Leads oder Datensätze, sondern wir generieren für unsere Kunden qualifizierte Baufi-Leads und terminieren die Richtigen im Kalender.

Überlick

Die Vorteile von digitalen Baufi-Leads

Über 80% aller Bankkunden nutzen heutzutage das Internet und informieren sich online über die günstigste Baufinanzierung mit den besten Zinsen für die eigenen 4 Wände oder Kapitalanlage. 

Weitere Umfragen haben ergeben, dass fast 75% aller Bankkunden sogar bereit sind,  ihre Angaben wie Name, Telefonnummer und E-Mail Adresse online anzugeben, um ein persönliches Angebot zu erhalten.

Online-Beratungen sind längst standard

In Zeiten, wie z.B. der Corona-Pandemie ist es völlig normal geworden, dass sich Privatkunden über Online-Video-Plattformen wie z.B. Zoom beraten lassen. 

Wir von digitale-Neukunden.de verbinden diese Welten miteinander und liefern unseren Kunden bundesweit oder regional, qualifizierte Baufinanzierungsanfragen entsprechend nach allen Kriterien. Egal ob klassische Privatkunden, Familien oder spezielle Nischen und Berufsgruppen.

Die 3 Bausteine unserer Dienstleistung

Lege fest, welche Kunden du gern beraten möchtest

Wir sorgen für qualifizierte Termine in deinem Kalender

Lehne dich zurück und konzentriere dich nur auf die Beratung deiner Kunden

Warum können viele Baufinanzierungsspezialisten trotzdem nicht richtig mit Online-Anfragen umgehen?

Normalerweise müssten doch alle Baufinanzierungsspezialisten und Kollegen bereits finanziell ausgesorgt haben, wenn es denn tatsächlich so einfach wäre? 

Aber wo ist der Haken? 

Viele denken, dass ein Baufi-Lead eine Art Bestellung ist. Natürlich ist der potentielle Kunde an einer Finanzierung interessiert aber deswegen hat er noch lange nichts unterschrieben.

Ist der Interessent überhaupt geeignet? 

Jeder Lead muss gründlich vorqualifiziert werden und eine tiefgründige Prüfung überstehen.

Und bereits in diesem Part werden die häufigsten Fehler gemacht.

Fehler 1: Direkt einen Termin vereinbaren

Die meisten Finanzdienstleister wollen mit ihren Kunden oder Interessenten immer ein 1:1 Beratungsgespräch führen, was in der Regel eine Stunde oder länger dauert. Natürlich um Vertrauen aufzubauen. Das bringt aber nichts wenn der Interessent z.B. keine gute Bonität hat. Und genau da liegt der Fehler weil man seine Zeit mit den falschen Leuten verschwendet. EGAL WER. Jede Person MUSS, bevor ein ausführliches Gespräch stattfindet,  immer qualifiziert werden. Dieser Part dauert nicht länger als 10-15 Minuten. Ist aber entscheidend für den weiteren Verlauf und für echtes Vertrauen. 

Fehler 2: Kein richtiger Vertriebsprozess

Wie bereits erklärt, brauchst du einen Qualifizierungsprozess. Es ist essentiell, dass dieses Gespräch immer gleich abläuft und daher brauchst du eine feste Struktur . Diese Struktur ist ein festes Skript und einen sogenannten „Frame“. Man kann es auch mit einem gewissen „Goldstandart“ bezeichnen. 

Fehler 3: Interessant hat keinen Goldstandart 

Was bedeutet „Goldstandart bei Kunden“?

Du willst langfristig eine gewisse Kontinuität in deinem Geschäft haben.  Ein ununterbrochener gleichbleibender Prozess der langfristig Skalierbar ist. Und um diese Stabilität in dein Geschäft zu bekommen, brauchst du immer gleichbleibende Kunden. Aber deine Kunden kommen nicht automatisch mit diesem „Goldstandart“ zu dir, sondern du musst deine Kunden in diese Form bringen. Der Kunde passt sich immer deinem Prozess an und niemals umgekehrt.

Fehler 4: Keine klare Zielgruppe 

Für einen perfekten skalierbaren Prozess  und einen Goldstandart an Kunden ist die Zielgruppe die Basis. Ohne klare Zielgruppe wirst du immer unterschiedliche Kunden haben, dich mit unterschiedlichen Problemen herumschlagen und keinen skalierbaren Prozess haben.

Fehler 5: Kein zündendes Angebot

Oft scheitert es bei Leads an einer hohen Ausfallquote. Interessenten erscheinen nicht mehr zum Termin und sind nicht mehr erreichbar. Der Grund dafür ist oft, dass die Interessenten gar keinen richtigen Mehrwert im Gespräch sehen. Das Angebot ist schlecht und zündet nicht. 

 

Worauf wartest du noch?

Vereinbare jetzt ein kostenloses Strategiegespräch mit einem unserer Experten und lasse dich kostenlos beraten:

KOSTENLOS & UNVERBINDLICH

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebok TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. Facebook TM is a trademark of Facebook TM, Inc

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.